Meldungen

Die ersten unterhaltsamen, kuriosen Briefe des Herrn Egbert Lappenkeuler sind inzwischen auf den Lappenkeuler - Seiten eingetroffen. Im Laufe der nächsten Zeit wird dort ein “Pool” an Briefen und Emailtexten des Lebenskünstlers Egbert Lappenkeuler von insgesamt rund 140 Beiträgen veröffentlicht.

PDF - Versionen von Textbeiträgen werden ab sofort in einer augenschonenden, hohen Schriftgröße erstellt. Dadurch steigt im PDF - Format zwar der Seitenumfang, was dort aber keinen Nachteil mit sich bringt, sondern nur den Vorteil hat, dass die Texte am Bildschirm leichter und angenehmer lesbar sind.

Seiten-Besuchern, die vorwiegend mit Lesebrille lesen ist die PDF - Version besonders zu empfehlen, da diese evt. auf Grund der Schriftgröße auch ohne Lesebrille gelesen werden kann.

Ebenso empfiehlt sich die jeweilige PDF - Version für all diejenigen, die die Texte einzeln vorliegen haben möchten, da die Ausgaben im HTML - Seitenformat meist Zusammenfassungen mehrerer Texte beinhalten.